Kostenloser Versand

Bleaching - Wie funktioniert das überhaupt ?

Zu einer gepflegten Erscheinung gehört auch ein perfektes Lächeln. Gerade Menschen, die im Rampenlicht stehen, sind sich der Macht des Lächelns bewusst. Wer wäre denn nicht gerne ein Sympathieträger ? Es ist kein Geheimnis, dass Gesundheit und Schönheit mit Erfolg assoziiert wird. Der Erfolgreiche lächelt, denn er ist ein Siegertyp und hat „Biss“.

Es gibt verschiedenste Wege und Methoden, Zähne aufzuhellen. Die gängigste ist jedoch die mit dem chemischen Stoff Kerbamidperoxid. Dieser ist allerdings super schädlich und greift die Zähne und den Zahnfleisch an.

Glücklicherweise gibt es aber auch mehrere natürliche Möglichkeiten für ein strahlend weißes lächeln, sodass du diesen chemischen Eingriffen aus dem Weg gehen kannst. Alle Produkte von White It sind auf natürlicher Basis und Vegan hergestellt, sodass bedenkenlos die Zähne aufgehellt werden können.

Wie das ganze funktioniert ? Siehe einfach im nächsten Blog Beitrag nach !

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.